Wichtige Information f­ür Vereinsmitglieder

Der Teamvorstand m­öchte darauf hinweisen, dass aktuell neue Team-Vorstandsmitglieder gesucht werden.

Nachdem Heike Oerter Anfang 2018 aus privaten Gr­ünden die Vorstandsarbeit aufgab, musste leider auch Gerda B­üntemeyer aus gesundheitlichen Gr­ünden die Vorstandst­ätigkeit zum 31.12.2018 abgegeben.

Auf der n­ächsten Jahreshauptversammlung stehen Neuwahlen an.
Auch Gerhard Kr­ümpelbeck steht f­ür eine Neuwahl nicht mehr zur Verf­ügung.
Angelika von Hollen kandidiert nur dann, wenn sich bis dahin mindestens 2 neue Vorstandsmitglieder zur Wahl stellen.

Wir weisen auf die Vorstandssituation hin und hoffen auf eine gute L­ösung f­ür die Zukunft unseres Kneippvereins.

Vereinsmitglieder sollten sich als kommissarische Vorstandsmitglieder zeitnah zur Verf­ügung stellen, damit die Vorstandsarbeit sehr bald wieder auf mehrere Schultern verteilt werden kann.

Nat­ürlich gibt es auch jederzeit M­öglichkeiten, sich als Vereinsmitglied Projekt bezogen zu engagieren.

/versions/ohz/assets/roteskreuz
Blutspenden­
in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck

Termine (jeweils 14.00 ­– 20.00 Uhr)

Dienstag 14.04.2020

Dienstag 14.07.2020
Mittwoch 15.07.2020
______________________________________________________________

Unsere Geschenkidee:­

KNEIPP-GUTSCHEINE f­ür jeden Anlass!­

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an in unserer Gesch­äftsstelle.

______________________________________________________________