Kneipp-Verein
Osterholz-Scharmbeck e.V.

PDF
      

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM

KNEIPP-VEREIN OSTERHOLZ-SCHARMBECK e.V.


Liebe Kneippianerinnen und Kneippianer, 

wir 
wünschen Euch alles Gute für das Jahr 2019, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die für den Kneippverein positiv in der Öffentlichkeit geworben haben und den Kneippverein ehrenamtlich unterstützt und mit neuen Ideen und Aktivitäten bereichert haben.

Nun blicken wir mit Freude auf das Jahr 2019.

Wir sehen unser vielfältiges Programmheft mit zusätzlichen neuen, interessanten Angeboten, die neugierig machen.
Dann blicken wir mit Spannung und viel Energie auf die Phase des Umzugs in unsere neuen Räumlichkeiten in der Bördestraße.
Und außerdem steht noch ein Geburtstag an: 40 Jahre Kneippverein Osterholz-Scharmbeck e.V., wenn das kein besonderer Anlass ist!

So gibt es viele Gründe, die uns positiv und voller Tatendrang nach vorn blicken lassen.

Wir bitten bei diesen Aktionen um Eure Unterstützung und freuen uns mit Euch auf ein lebendiges Vereinsleben im Sinne von Sebastian Kneipp.

Nähere Informationen dazu sind zu lesen unter:
MITGLIEDER-INFO - Aufruf zur Mitarbeit

Zur nächsten Informationsrunde „TALK IM KNEIPP“ laden wir Euch wieder herzlich ein:
​​am Sonntag, den 31.März 2019 von 10.30-12.00 Uhr, ​​Geschäftsstelle, Lange Straße 17.


Herzliche Grüße

Teamvorstand Kneipp-Verein Osterholz-Scharmbeck e.V.
















„Wenn die Menschen nur halb so viel Sorgfalt darauf verwenden würden, sich gesund zu erhalten, wie sie unbewusst Mühe verwenden, krank zu werden – die Hälfte der Krankheiten bliebe ihnen erspart.“
(Sebastian Kneipp)

/versions/ohz/assets/elemente