2.1 Golfen

Golfklub Kohmark in Osterholz-Scharmbeck
Seit der Clubgründung im Jahre 1987 bietet der Golfclub Kohmark die Möglichkeit, das Golfspielen ohne Vorkenntnisse, Mitgliedschaften oder sonstige Zwänge zu erlernen und dauerhaft zu spielen. Einfach herkommen und schon kann es losgehen. Für Neueinsteiger wird ein qualifiziertes Training auf dem Clubgelände angeboten. Erfahrene Golfspieler vermitteln Ihnen ein erstes „Golfgefühl“. Leihschläger und Golfbälle werden selbstverständlich vom Club gestellt. Sie brauchen keine spezielle Golfkleidung. Lediglich festes Schuhwerk ist zu empfehlen. Einfach der Witterung entsprechend gekleidet zum Clubgelände kommen. Kohmark ist bundesweit übrigens der einzige private Golfclub, wo jeder das Golfspielen ungezwungen erlernen kann. Sie können allein, in Gruppen, unabhängig von Alter oder Geschlecht spielen. Die „Handicap-Regelung“ im Golfsport sorgt auch bei unterschiedlicher Spielstärke für ein faires und gleichberechtigtes Spiel. Nähere Informationen im Golfclub Kohmark vor Ort.

Nr. 2.1.1
Golfprobe

Mit fachlicher Anleitung, gestellten Leihschlägern, Golfbällen und einem kostenlosen Getränk. Mit einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen findet die Golfprobe an einem der unten stehenden Termine statt
Thomas von Glahn und Dieter Meier
Golfclub Kohmark, Kohmark 3, 27711 OHZ, Ortsteil Ohlenstedt
Termin 2.1.1. A.
1 Nachmittage (2 Stunden)
Freitag 27.04.18, 15.00 Uhr
Mitglieder 25,00 € - Nichtmitglieder 35,50 €

Nr. 2.1.2
RICHTIG GOLF SPIELEN

Lernen wie richtig Golf gespielt wird! Mit fachlicher Anleitung, gestellten Leihschlägern und Golf bällen. Die Teilnehmerzahl für diesen Kurs ist begrenzt.

Termine (ab Mai 2018) werden noch bekannt gegeben!
Thomas von Glahn und Dieter Meier
Golfclub Kohmark, Kohmark 3, 27711 OHZ, Ortsteil Ohlenstedt
Termin 2.1.2. A.
6 Nachmittage in einem Kurs (je 1 Stunde)